Teamplayer

wir stellen uns vor


Heiko

 

Das ist Heiko, er kümmert sich jeden Tag fürsorglich um unsere Tiere und sorgt dafür, dass es allen Kühen, Kälbern und Bullen gut geht. Außerdem ist er vor allem in der Außenwirtschaft tätig und sorgt für die Instandhaltung unserer Trecker und Maschinen. Besonders stolz ist er auf seinen Sohn Steffen, der mit Leidenschaft die Landwirtschaft weitermacht.

Anne

 

Das ist Anne, sie macht alles was so auf dem Hof ansteht. Vor allem sorgt Anne immer dafür, dass unser SB-Shop gut gefüllt ist. Dabei darf auch die richtige Dekoration nicht fehlen. Und wenn mal jemand Hilfe braucht ist Anne immer zur Stelle und kann als Springer fast alles managen.

Steffen

 

Das ist Steffen, unser zukünftiger Betriebsleiter. Neben seiner Haupttätigkeit als Sales Manager bei Alta Genetics kümmert er sich vor allem um die Kühe und die Direktvermarktung. Auch in der Außenwirtschaft, auf dem Feld, ist Steffen in den Arbeitsspitzen anzutreffen.

Miriam

 

Das ist Miriam, Steffens Frau. Zusammen mit ihren beiden Kindern wohnen sie zusammen hier auf dem Bauernhof. Miriam arbeitet noch in Bremen und hilft gelegentlich bei den Fleischverkäufen mit. Ansonsten ist sie gerne mit ihren beiden Jungs auf dem Hof unterwegs.


Gemeinsam geben wir jeden Tag unser Bestes, in der Tierzucht und im Pflanzenbau, um für Sie hochwertige Lebensmittel zu produzieren.